Zeige 1 bis 15 von 15



Zeige 1 bis 15 von 15


Blue Rebel


Cinderella Kindermoden hat alles im Angebot, was Kinder und Jugendliche brauchen, um in ihrem bewegten Leben jederzeit perfekt ausgerüstet zu sein. Jeans sind da kein geringer Anteil, deshalb kommen wir um die Marke Blue Rebel nicht herum!
Blue Rebel hat sich festgelegt – nämlich auf Denim. Das niederländische Unternehmen macht nur Jeans, und was es macht, das macht es richtig! Die Blue-Rebel-Designer bekommen den Spagat hin, topmodische Jeans zu liefern, die gleichzeitig so klassisch-unverfälscht daherkommen wie von einem coolen Trapper oder Cowboy für den Aktiv-Einsatz geschneidert. Bei den Details stimmt alles: Die Taschen sitzen tief, Nieten und Nähte setzen zünftige Akzente, der Look ist verwegen-verwaschen. Trendy sind besonders die Comfy Jeans: Hosen im Denim-Look, aber mit gemütlichem Trainingshosen-Feeling. Man merkt, dass bei der Entwicklung der Modelle entweder echte Handwerker oder echte Design-Künstler am Werk waren, wahrscheinlich aber beide zusammen. Durch kleine Unterschiede bei den Schnitten und durch verschiedene Farben entsteht optische Vielfalt bei Blue Rebel. Für Jungs gibt es eine ganze Palette von Blautönen, bei den Girls kann's auch mal bunter werden.
Die eigenwilligen kurzen und langen Hosen sind genau richtig für Kinder mit eigenem Kopf und für Teens, die nicht gerne Kompromisse und dafür lieber ihr eigenes Ding machen. Shorts, Bermudas, Jeggings und lange Jeans haben eine prima Passform. Die meisten sind schön körpernah geschnitten und dabei mächtig weich und angenehm zu tragen. Bewegungsfreiheit für die Kids garantiert! Die tollen Jeans-Kollektionen von Blue Rebel für Jungen und Mädchen haben wir hier bei Cinderella Kindermoden.