Zeige 1 bis 4 von 4



Zeige 1 bis 4 von 4


Scotch Shrunk


Mit Scotch Shrunk präsentiert Cinderella Kindermode eine echte Ausnahme-Marke.

Die Geschichte des Kleidungslabels für Jungen aus dem Hause Scotch & Soda liest sich ein bisschen anders als die anderer Modemarken. Wird nicht vielfach die Mode für die männliche Hälfte der Menschheit ein bisschen vernachlässigt?
Die meisten Modeunternehmen fügen irgendwann eine Kollektion für Jungs hinzu, die meist weniger umfangreich ausfällt und manchmal auch etwas lieblos gerät. Ganz anders bei Scotch & Soda: Die Marke war zuerst eine reine Männermarke! Anzüge, Pullover, T-Shirts, flotte Hosen: Es gab – und gibt immer noch – einfach alles, was das Herz der Herren begehrt, alles in hervorragender Qualität und wirklich schön anzusehen. Das weckte im Lauf der Zeit natürlich auch die Begehrlichkeiten der jüngeren Generation...
Inspiriert durch die eigene angesagte Herrenkollektion entstand 2008 die Kollektion Scotch Shrunk für hippe Jungs: eiskalt geschrumpfte Männermode! Der Erfolg war überwältigend. Die erwachsene Aura der Kollektion kommt bei den Kids besonders lässig rüber. Mit Scotch Shrunk müssen sie sich weder allzu niedlich noch im offensiven Gangsta-Style kleiden, sondern können sich einen authentischen Look geben.
Für Cinderella Kindermoden ist es ein wahres Vergnügen, so coole Fashion für Boys im Angebot zu haben. Die tollen Teile von Scotch Shrunk finden Sie jederzeit im Online-Shop!