Zeige 1 bis 48 von 89



Zeige 1 bis 48 von 89


Pepe Jeans


Cinderella Kindermoden setzt auf Jeans! Die Cowboys des Wilden Westens verbrachten mit ihren strapazierfähigen Hosen bekanntlich den Tag im Sattel und legten sich abends damit am Lagerfeuer schlafen. Ganz ähnlich die jungen Wilden von heute; auch sie tragen ihre Jeans zum Sport, in der Schule, beim Werkeln und bei überhaupt jeder Gelegenheit. Bequeme, robuste Coolness ist eben ein echter Dauerbrenner.

Heutzutage sollen Jeans aber bitte schön auch modisch sein – kein Problem mit Pepe Jeans! In den 1970er Jahren sorgte ein Brüder-Trio in London für frischen Wind in der Welt des Denim: Weil Nitin, Arun und Milan Shah die klassischen Jeans zu öde waren, schufen sie kurzerhand neue Modelle: frecher, mutiger, modischer! Die Leute rissen sich die aufgepeppten Jeans gegenseitig aus den Händen und riefen nach Nachschub. Quasi aus dem Stand heraus begann der Siegeszug der Pepe Jeans – rasant und unaufhaltsam.

Seit der Gründung des hippen Labels ist Pepe Jeans zum internationalen Denim-Imperium angewachsen. Das Geheimnis des anhaltenden Erfolges? Pepe Jeans ist mit seinen Kreationen ein Kunststück gelungen: Der Kultfaktor Jeans ist erhalten geblieben, neu dazu kam ein trendiger Schliff. Die Modemacher von Pepe Jeans setzen mit ihren Jeans-Kreationen gezielt individuelle und originelle Akzente und treffen jedes Mal den Nerv der Zeit. Pepe Jeans zu tragen, das ist ein Mode-Statement mit Stil und voll guter Laune. Da ist Cinderella natürlich dabei!

Schon lange macht Pepe Jeans auch T-Shirts, Kleider, Jacken, Hoodies usw. Blauer Denim steht aber nach wie vor im Mittelpunkt, und auch der Geist der Pionierjahre ist der gleiche geblieben: Es geht darum, cooler klassischer Kleidung immer wieder neues Leben einzuhauchen. Die Kinderkollektion von Pepe Jeans existiert seit 2002, zur Freude der Kids und Teens, und alle Lieblingsstücke gibt's bei Cinderella Kindermoden!