• Wir haben keine Artikel gefunden die zu Ihren Suchkriterien passen.




Kamik


Die Welt ist ein riesiger Abenteuerspielplatz, und Kamik macht dafür die passenden Schuhe. Bei Cinderella Kindermoden spielen wir nur zu gern mit!
Kamik ist einer der führenden Outdoor-Footwear-Spezialisten. Das Mutterunternehmen mit Sitz in Montreal wurde schon 1898 gegründet. 1932 trat William Cook auf den Plan. Der Mann hatte ein Ziel: Performance-Schuhe herzustellen. Noch immer ist Kamik ein Familienunternehmen, mit einer direkten Generationenfolge von William Cook bis zu seinen Enkeln und der ersten Urenkelin, und noch immer besteht der gleiche hehre Anspruch: Outdoor-Schuhe zu fertigen, die besonders hochwertig, warm, bequem und strapazierfähig und dabei noch stylisch sind. Die Produkte werden in Kanada und Nordamerika designt und entwickelt und zum Großteil auch gefertigt.
Kamik beschäftigt sich seit langem intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit – nicht zuletzt profitiert davon die Qualität der Schuhe. Material-Abfälle werden gesammelt und weiterverwendet. Die in Kanada hergestellten Gummisohlen der Pac-Boots bestehen zu 100 Prozent aus recyceltem Material, Kataloge und Kartons sind aus Altpapier. Und ständig wird an innovativen Materialien weitergeforscht.
Sandalen, Schuhe und Stiefel von Kamik sind robust und langlebig, dabei leicht und komfortabel. Für die kalten Jahreszeiten gibt es warme, absolut wasserdichte Boots mit rutschfester Sohle und übrigens auch tolle Ski- und Schneebekleidung. Die coolen Sommersandalen von Kamik sind perfekt für die vielfältigen Outdoor-Aktivitäten der Kids. Spätestens wenn es über Stock und Stein und auch mal quer durch den Bach geht, bewähren sich rutschfeste Profilsohlen und feste, aber flexible Zehenschutzkappen. Die Schuhe – und die Kids! – trotzen Stürmen, Regengüssen und unwegsamem Gelände. Die Sandalen sind wasserabweisend und schnelltrocknend. Sie lassen sich optimal für den Fuß einstellen und geben den nötigen Halt. Jungs und Mädchen sind mit Kamik perfekt gerüstet, und angesichts der vielen schönen Farbkombinationen finden alle Kinder ihr Glück bei Cinderella Kindermoden.